Fotos: Laura trifft Dream Theater

- Stadtspiegel-Gewinnerin Laura mit Dream Theater am Nachmittag vor der Show.
- hochgeladen von XY Z
Nach einem umjubelten Konzert im Februar in Düsseldorf vor rund 4500 Fans zog es die König des Progmetals, Dream Theater, schon wieder in den Sektor.
Im atemberaubenden Amphitheater im Gelsenkirchener Nordsternpark zogen die Mannen um Sänger James LaBrie wieder alle Register und präsentierten sich bei rund 32 Grad am Abend in bester Spiellaune. Rund 2000 Fans verloren sich im weiten Rund, die technische Brillanz, der perfekte Sound und die mitreißenden Songs der US-Amerikaner hätten ein größeres Auditorium verdient gehabt.
2000 Zuschauer
Am Nachmittag bereits durften 30 Fans ein ausgiebiges Meet & Greet mit der Band genießen. Mit dabei Stadtspiegel-Gewinnerin Laura, die mit der Formation aufs Bild durfte und anschließend natürlich auch das Konzert erleben konnte.
Wir haben einige Bilder des Konzerts und waren beim Meet & Greet dabei.
Autor:XY Z aus Sonsbeck |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.