Stadtwerke Hemer Freitag nur eingeschränkt erreichbar

Von den Stadtwerken Hemer erreichte die Redaktion folgende Pressemitteilung:

"Die Stadtwerke Hemer können aufgrund eines Softwareupdates am kommenden Freitag, 30.03.2012 ihren Kunden ausnahmsweise nur eingeschränkte Auskünfte zu ihren Verträgen erteilen.
Neue Regelungen der Bundesnetzagentur, die zum 1.4.2012 in Kraft treten, erfordern eine Anpassung der Software des kommunalen Energieversorgers. Erwin Hendel, Leiter des Kundenservice: „Die Anforderungen der BNetzA erfordern zwingend das Update. Damit die Ausfallzeiten unserer Kundenberatung nicht zu groß sind, haben wir uns entschieden, die Umstellung am kommenden Wochenende durchzuführen. Am Montag läuft alles wieder wie gewohnt.“
Für alle anderen Themen sind die Mitarbeiter der Stadtwerke Hemer am Freitag wie gewohnt telefonisch unter 02372-5008-0 oder per Mail an info@stadtwerke-hemer.de in der Zeit von 8 bis 12.30 Uhr zu erreichen. Auch die Störungshotline ist am Freitag und am Wochenende wie gewohnt rund um die Uhr erreichbar. Auswirkungen auf die Strom-, Gas- und Wasserversorgung hat das Softwareupdate nicht."

Autor:

Christoph Schulte aus Hemer

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