Werbering Goch sorgte für viel Spannung bei der Hauptziehung
Mit „Hokus Pokus trallala, das Zaubertuch, das ist jetzt da“ hatte der Zauberkünstler Magic Heiner zwar nur seinen kleinen Assistenten auf der Bühne motivieren wollen, doch irgendwie waren alle Gäste des Werbering Goch im Kastell verzaubert. Kein Wunder: Wie ein Tuch senkten sich etliche tolle Preise aus dem Weihnachtsgewinnspiel über jeden.
Rund 500 Menschen ließen sich am vergangenen Sonntag die Hauptziehung nicht entgehen und harrten darauf, dass Fortunas Füllhorn auch sie bedachte. Die meisten von ihnen, wenn sie nicht gerade ihre jüngsten Gardefunken auf der Kastellbühne bestaunten, hatten vor allem einen im Sinn: Den neuen Kleinwagen C1 aus der Autoschmiede Citroen.
Unterhaltsames Programm und viel Spannung
Karin Arntz und Carlo Lörper, das bewährte Werbering-Moderatorenduo, führte bereits seit 11 Uhr morgens launig durch das unterhaltsame Programm, mit dem das Auditorium im Saal auf Spannung gehalten werden sollte.
Den kompletten Bericht zur Hauptziehung im Gocher Kastell lesen Sie am Mittwoch im Gocher Wochenblatt und später auch hier.
Autor:Franz Geib aus Goch |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.