Nacht der Bands in Goch - Eine Wiederholung? - Sofort!

131Bilder

Es sind diese magischen Momente, in denen der graumelierte Herr mit dem jungen Mädchen ein Tänzchen wagt, Sängerinnen mit Jungs aus dem Publikum den Refrain singen. So war es wieder bei der Nacht der Bands in Goch. Bestens gelaunt und rappelvoll ging es in den zehn Kneipen zu, die jeweils eine Band präsentierten. Wer sich bis zur Bühne vorarbeiten konnte, durfte sich „hautnah“ mit den „Stars“ geben, gute Laune gab es aber auch in den hinteren Reihen.
Dabei war es völlig unerheblich, ob die guten Funk-Hits zum Besten gegeben wurden, Oldies, Partykracher oder Rock-Sounds. Die Gocher und ihre Gäste aus den umliegenden Orten hatten Swing in den Beinen und wurden erst spät nach Mitternacht müde. Für alle war schnell klar: Wiederholung? Sofort!

Autor:

Franz Geib aus Goch

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.