Anzeige

Kunden-Service steht immer im Mittelpunkt
Neue technische Highlights bei "Callnet" in Gladbeck

Bereits seit 1999 bietet Callnet an der Horster Straße 44 in Gladbeck-Mitte seinen Kunden professionellen Service.  | Foto: Demuth/STADTSPIEGEL Gladbeck
2Bilder
  • Bereits seit 1999 bietet Callnet an der Horster Straße 44 in Gladbeck-Mitte seinen Kunden professionellen Service.
  • Foto: Demuth/STADTSPIEGEL Gladbeck
  • hochgeladen von Uwe Rath

Gladbeck. Seit 20 Jahren bietet das Fachgeschäft Callnet an der Horster Straße 44 seinen Kunden alle neuen Technik-Highlights und einen umfassenden, kompetenten Service.

Kunden finden bei Callnet Angebote aller Anbieter, wie Vodafone, 1&1 sowie Otelo, die von Breitband über Mobilfunk bis zu LTE reichen. „Da ist für jeden Nutzer das passende Produkt dabei“, sichert Filialleiter Frank Melzener zu. Ganz neu ist außerdem Unitymedia als Kabelanbieter im Portfolio von Callnet vertreten.

Besonders großen Wert legt das Mitarbeiterteam auf den perfekten Service für seine Kunden. „Wir können jegliches Zubehör bestellen, das der Kunde für Mobilfunk oder Festnetz benötigt“, sagt Melzener. Auch richten die Mitarbeiter auf Wunsch Handys ein oder laden persönlich das Prepaid-Guthaben auf. Darüber hinaus bietet Callnet Privatkunden Kurse an, in denen diese in die Bedienung ihres neuen Gerätes eingeführt werden.

Im Bereich Mobilfunk offeriert Callnet seinen Kunden eine 30-Tage-Zufriedensheitsgaranti sowohl auf das Produkt als auch auf den Vertrag. „Bei Nichtgefallen können Kunden das Gerät einfach zurückgeben“, erläutert der Filialleiter.

Defekte Smartphones werden in der hauseigenen Werkstatt professionell mit Original-Ersatzteilen wieder instand gesetzt.

Auch in seinem eigenen Heim kann sich der Kunde auf den Service von Callnet verlassen. „Wir bieten ein WLAN-Versprechen“, sagt Frank Melzener. „Egal wo der Kunde sein Gerät für Zuhause gekauft hat, richten wir es bei Bedarf ein.“ Das gilt zum Beispiel für Router und Fernseher.

Das Callnet-Team ist außerdem der fachkompetente Ansprechpartner, wenn es um die Themen Smart Home, Vernetzung und Sicherheit im Haus geht. Egal ob Alarmanlage, Rauch- oder Bewegungsmelder: Das Team hat das passende Produkt parat und übernimmt zudem die Installation.

Sicherheit bietet auch das Internet of Things (IoT). „Damit weiß man immer, wo sich das Kind oder auch das Lieblingstier gerade aufhält“, erklärt Hassan Hamdaoui, Gründer und Geschäftsführer der Callnet-Gruppe.

Callnet ist exklusiver Sony- und Samsung-Partner. Kunden können im Geschäft stets die neuesten Geräte beider Marken kennenlernen und ausprobieren. Ein neues Highlight bietet jetzt Sony: Auf dem Xperia 10 / 10 Plus können Nutzer Kino erleben.

Ergänzt wird der Service des Fachgeschäfts, das zentral am Marktplatz in der Gladbecker City liegt, um einen europaweiten Paketversand.
Callnet an der Horster Straße 44 ist montags bis freitags von 9.30 bis 18.30 Uhr sowie samstags von 9.30 bis 14 Uhr geöffnet. Zu erreichen sind Filialleiter Frank Melzener und sein Team unter Tel. 02043/205081.

Bereits seit 1999 bietet Callnet an der Horster Straße 44 in Gladbeck-Mitte seinen Kunden professionellen Service.  | Foto: Demuth/STADTSPIEGEL Gladbeck
Callnet ist exklusiver Partner von Sony. Im Bild (von links) Filialleiter Frank Melzener und Geschäftsführer Hassan Hamdaoui.  | Foto: Demuth/STADTSPIEGEL Gladbeck
Autor:

Uwe Rath aus Gladbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

42 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.