Callnet: „Eine Liebeserklärung an Gladbeck“
Kaum auf einem anderen Gebiet gibt es so schnell Veränderungen und Innovationen wie im Mobilfunksektor. Das Gladbecker Unternehmen Callnet trägt diesen Veränderungen Rechnung: „Callnet - im Wandel der Zeit, so könnte man die jüngsten positiven Entwicklungen in unserem Haus beschreiben“, so Inhaber Hassan Hamdaoui.
Der Gladbecker engagiert sich gerne und erfolgreich in seiner Stadt.
Nicht zuletzt aus diesem Grund, wurde der Vodafone-Shop an der Hochstraße 30 , der neben zahlreichen Fillialen ebenfalls zur Callnet-Kette gehört, komplett modernisiert, das kompetente vierköpfige Team heißt die Kunden in einer hellen und angenehmen Atmosphäre willkommen.
Langfristige Planung
Investiert wurde in diesen Standort dabei von Vodafone und Callnet eine nicht unerhebliche Summe. „Diese Investition ist auch eine Art Liebeserklärung an Gladbeck und Ausdruck einer langfristigen Planung“, erläutert Hamdaoui.
Im neuen Vodafone-Shop können eine Vielzahl an attraktiven Geräten - ob Smartphone oder Tablets - direkt vor Ort und unter kundiger Anleitung der Mitarbeiter getestet werden, getreu dem Callnet-Motto „ Wir finden für jeden Kunden eine maßgeschneiderte Lösung!“
Weiterbildung und Seminare
Damit dieses Versprechen auch immer und überall zur Zufriedenheit der Kunden eingelöst werden kann, besuchen die Callnet-Mitarbeiter ständig Weiterbildungen und Seminare, damit sichergestellt ist, das auch die kompliziertesten Fragen aus dem Mobilfunk-Bereich fachgerecht beantwortet werden.
Premium-Verkäufer
Wie gut dieses Vorgehen funktioniert, zeigt ein Wettbewerb der Zeitschrift „Connect“ - Europas größtes Telekommunikation-Magazin. „Hier konnten sich Verkäufer aus ganz Deutschland online einem Test stellen, bei dem ihr Fachwissen abgefragt wurde“, erklärt Hamdaoui. Und das Rennen machte ein Gladbecker Callnet-Mitarbeiter! „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir im bundesweiten Verkäufer-Check als erster Shop in Deutschland die Auszeichnung „Premium Verkäufer“ erhalten haben,“ freut Hamdaoui.
Service-Offensive
Dieser großartige Erfolg geht Hand in Hand mit der Service-Offensive, einem neuen Pilotprojekt, welches Callnet zusammen mit der Industrie- und Handelkammer sowie der Agentur für Arbeit in Gladbeck ins Leben gerufen hat,
Ausbildung und Qualifizierung
„Wir bieten in Kooperation mit den oben genannten Partnern zwei neue Qualifizierungsmaßnahmen für Jugendliche in den Bereichen Einzelhandelskaufmann und Kaufleute für Bürokommunikation an, die Schwierigheiten haben, einen Ausbildungsplatz zu finden“, erläutert Hamdaoui.
Und bedankt sich in diesem Zusammenhang noch ein Mal ausdrücklich bei der Agentur für Arbeit für die Unterstützung bei diesem Projekt.
Wer sich selbst von der Qualität des Callnet-Produktangebots und der zahlreichen Dienst- und Serviceleistungen überzeugen will, der ist jederzeit in den Callnet-Shops willkommen. Weitere Informationen gibt es auch auf der Homepage unter www. callnet-online.de.
Autor:Annette Robenek aus Gladbeck |
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