"callnet" - Der Profi in Sachen "Moderne Kommunikation"
Der Kommunikationsmarkt ist zweifelsohne ein Markt, der eigentlich unterunterbrochen in Bewegung ist: Kaum ein Tag vergeht, an dem ein großer Konzern nicht eine technische Neuerung vorstellt, weltweit zum Kauf anbietet.
Und auf dem Kommunikationsmarkt schon längst eine feste (lokale) Größe geworden ist die Firma „callnet“, die der Gladbecker Hassan Hamdaoui bereits im Jahr 1989 gründete und somit zu den „Pionieren“ in diesem Bereich zählt.
Längst schon ist „callnet“ den Kinderschuhen entwachsen, wobei Hassan Hamdaoui seiner Heimatstadt Gladbeck aber die Treue gehalten hat, denn der Firmen-Hauptsitz befindet sich nach wie vor in der Horster Straße 44 in Stadtmitte. Das „callnet“-Imperium umfasst inzwischen aber 15 Filialen im gesamten nördlichen Ruhrgebiet und bietet aktuell 48 Arbeitnehmern einen sicheren Job.
„Eine fachlich fundierte und freundliche Beratung des Kunden ist das A und O,“ hat Hassan Hamdaoui schon längst erkannt. „Der Kunde ist manchmal überfordert, wird von den technischen Möglichkeiten, die die Geräte heute bieten, regelrecht überrollt.“
Vorbei sind nämlich bekanntlich schon längst die Zeiten, als mit einem Handy „nur“ telefoniert werden konnte. „Smartphones“ haben schon längst den Markt erobert, Geräte, die ihrem Nutzer schier grenzenlose Kommunkationschancen bieten.
„Wir beraten gerne, erklären dem Kunden die Geräte, berücksichtigen dabei, welche Ansprüche der Kunde selbst stellt,“ versichert Hassan Hamdaoui. Und diese (natürlich kostenlose) Serviceleistungen bietet „callnet“ keineswegs nur Privatkunden an, denn verstärkt haben Ärzte, Pflegedienste, Handwerker, Speditionen und auch Kleinbetriebe die Vorteile moderner Kommunikationstechniken erkannt. Weshalb es bei „callnet“ seit kurzer Zeit auch einen Außendienstmitarbeiter gibt, der sich speziell um die Kundenklientel „Gewerbekunden“ kümmert. Vor Ort kann geklärt werden, wie durch den Einsatz moderner Geräte die Kommunikation verbessert, optimiert werden kann. Auch PC-Vernetzungen tragen dazu bei, dass diese Ziele erreicht werden.
Komplettiert wird der „callnet“-Kundenservice durch die hauseigene Werkstatt (alle gängigen Marken) und durch den fachgerechten Einbau von High-Tech-Geräten in Kraftfahrzeuge aller Art. Ach so: Die modernsten Handygeräte und Smartphones gibt es bei „callnet“ natürlich auch...
Geöffnet ist der Hauptsitz der Firma „callnet“ in Gladbeck, Horster Straße 44 (Marktplatz/Wilhelmstraße), Tel. 02043/205081, montags bis freitags von 9.30 bis 18.30 Uhr und samstags von 9.30 bis 16 Uhr.
Autor:Uwe Rath aus Gladbeck |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.