Quarter Jump Bungee Tramp - Bürgermeister-Cup im Stadion

- Jerome Rentmeister hatte allen Spaß daran, hier an dieser Anlage einige Sprünge zu wagen. Endlich mal wieder ein anderes Spielgerät, vor allem interessanter für die Kinder, zu einem Sportereignis. Foto: Kariger
- hochgeladen von Wolle Gladbeck
Gladbeck: Attraktion beim Bürgermeister-Cup | Das "Quarter Jump Bungee Tramp" ist eine 4-fach Trampolin-Sprunganlage, wobei jeweils über 4 Sprungtüchern per Aluminium-Konstruktion eine Bungee-Gummifletsche schwebt. Dadurch ist es möglich, dass man sich per Trampolin-Sprungdecke und weil man in der "Gummifletsche" sitzt, so eine gewisse Schubkraft gen Himmel verleihen kann. Macht unheimlich Spaß für Kinder, sich hier nach Lust und Laune bewegen zu können und sollte öfter auf Events anzutreffen sein.
Nachdem ich im Foto-Termin für den Stadtspiegel auf diese Anlage aufmerksam gemacht wurde, hatte ich vorsorgehalber extra unser Spezialkamera-Equipment eingepackt, um evtl. beim Sprung in die Höhe, oder zum Beispiel auch unter Wasser, hautnah im Bild dabei sein zu können.
Im 1. Bild zeigt der junge Jerome Rentmeister (re.) die "Sprunghaftigkeit" einer solchen Anlage.
Foto: Kariger
Autor:Wolle Gladbeck aus Gladbeck |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.