Gladbeck: Familiäres Sommerfest am Eduard-Michelis-Haus

Mit einer fröhlichen Tanzeinlage sorgten die Kindergartenkinder für Stimmung im Garten der Einrichtung. Foto: privat
  • Mit einer fröhlichen Tanzeinlage sorgten die Kindergartenkinder für Stimmung im Garten der Einrichtung. Foto: privat
  • hochgeladen von Oliver Borgwardt

Ein fröhliches Fest für Jung und Alt: Unter dem Motto "Mit dem Herzen sehen" lud das Eduard-Michelis-Haus zum großen Sommerfest ein.

Zur Begegnung der Generationen konnten die Veranstalter die neuen Nachbarn der Jugend- und Behindertenhilfe begrüßen. Auch Schüler der Johannes Kessels Akademie gesellten sich zu dem bunten Treiben im sonnigen Garten der Einrichtung.

Mit den Kindern des Kindergartens Maria Theresien waren zudem ganz junge Gäste vertreten, die sich unter der Leitung der Erzieherin Jennifer Kluge und Nicole Hilgers von der Musikschule Gladbeck ganz aktiv beteiligten. Mit einer lustigen Tanzvorführung sorgten die Kinder nämlich für einen der Höhepunkte des Festes. Das schöne Wetter trug sein Übrigens zur guten Stimmung bei.

Autor:

Oliver Borgwardt aus Dorsten

23 folgen diesem Profil