81-jähriger Mitbewohner als Tatverdächtiger festgenommen
Zweckeler Seniorin tot in ihrer Wohnung aufgefunden
![Noch in der Wohnung der tot aufgefundenen Frau konnte ein 81jähriger Mitbewohner als Tatverdächtiger festgenommen werden. | Foto: Pixabay](https://media04.lokalkompass.de/article/2020/03/17/1/11091771_L.jpg?1584449594)
- Noch in der Wohnung der tot aufgefundenen Frau konnte ein 81jähriger Mitbewohner als Tatverdächtiger festgenommen werden.
- Foto: Pixabay
- hochgeladen von Uwe Rath
81-jähriger Mitbewohner festgenommen Zweckel. Eventuell zu einem Tötungsdelikt kam es am Montag, 16. März, in Zweckel.
Gegen 18 Uhr wurde dort in ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Brunnenstraße eine 73-jährige Gladbeckerin tot aufgefunden. Es ergaben sich Hinweise auf Gewalteinwirkung. Noch in der Wohnung konnte ein 81-jähriger Tatverdächtiger von der Polizei festgenommen werden.
Zur Klärung der Gesamtumstände wurde eine Mordkommission eingerichtet. Die weiteren Ermittlungen dauern derzei noch an.
Autor:Uwe Rath aus Gladbeck |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.