ELE unterstützt den Kinderschutzbund
9.000 Euro Weihnachtsspende für die lokalen Ortsverbände in Bottrop, Gelsenkirchen und Gladbeck

ELE-Geschäftsführer Manfred Ackermann übergab symbolisch die Spende an Susanne Stegemann und Ute Huppertz (v.r.n.l) vom Deutschen Kinderschutzbund Gelsenkirchen. Mit der Weihnachtsspende kann der Ortsverband sein Engagement intensivieren. | Foto: Emscher Lippe Energie
  • ELE-Geschäftsführer Manfred Ackermann übergab symbolisch die Spende an Susanne Stegemann und Ute Huppertz (v.r.n.l) vom Deutschen Kinderschutzbund Gelsenkirchen. Mit der Weihnachtsspende kann der Ortsverband sein Engagement intensivieren.
  • Foto: Emscher Lippe Energie
  • hochgeladen von Heinz Kolb (SPD

ELE unterstützt den Kinderschutzbund

9.000 Euro Weihnachtsspende für die lokalen Ortsverbände in Bottrop, Gelsenkirchen und Gladbeck

Die Emscher Lippe Energie (ELE) setzt auch in diesem Jahr ihre vorweihnachtliche Tradition fort und unterstützt einen guten Zweck mit einer Spende. In diesem Jahr fiel die Wahl auf Organisationen in den drei ELE-Städten, die sich für Kinder stark machen und wertvolle Arbeit leisten. Die Gesamtsumme von 9.000 Euro geht an die Ortsverbände des Deutschen Kinderschutzbundes in Bottrop, Gelsenkirchen und Gladbeck.
ELE fördert soziale und karitative Projekte und leistet mit ihrem Engagement einen Beitrag für den Kinderschutz in der Region. ELE-Geschäftsführer Manfred Ackermann überreichte symbolisch die Weihnachtsspende an den Kinderschutzbund in Gelsenkirchen: „Kinder und Familien sind uns wichtig. Wir freuen uns, den Ortsverband und seine wertvolle Arbeit zum Wohl der Kinder zu unterstützen.“
Wer an den Deutschen Kinderschutzbund in Gelsenkirchen spenden möchte, kann das unter dem Spendenkonto bei der Sparkasse Gelsenkirchen tun. IBAN: DE25 4205 0001 0101 0691 46

BU: ELE-Geschäftsführer Manfred Ackermann übergab symbolisch die Spende an Susanne Stegemann und Ute Huppertz (v.r.n.l) vom Deutschen Kinderschutzbund Gelsenkirchen. Mit der Weihnachtsspende kann der Ortsverband sein Engagement intensivieren.

Autor:

Heinz Kolb (SPD aus Gelsenkirchen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

36 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.