Mit der Anzeige zum Meet&Greet

Die kleine Fenja wählte ihre Mutter als Begleitung zu "Schwanensee" aus. Beide durften im Vorfeld Ballettdirektorin Bridget Breiner kennen lernen und den Profis beim Aufwärmen zusehen. | Foto: Gerd Kaemper
  • Die kleine Fenja wählte ihre Mutter als Begleitung zu "Schwanensee" aus. Beide durften im Vorfeld Ballettdirektorin Bridget Breiner kennen lernen und den Profis beim Aufwärmen zusehen.
  • Foto: Gerd Kaemper
  • hochgeladen von Deborrah Triantafyllidis

„Schwanensee 2 Ballettkarten für letzte Vorstellung am 05.01.14 im MiR gesucht (Fenja 10 J.)“

So lautete die Anzeige, die die zehnjährige Fenja gemeinsam mit ihrem Opa beim Stadtspiegel in Gelsenkirchen aufgab.
Und ein so junger Ballettfan sollte nicht enttäuscht werden, dachten sich das Musiktheater im Revier und der Stadtspiegel Gelsenkirchen und luden Fenja kurzerhand zu einer der Zusatzvorstellungen von „Schwanensee“ im Juni ein.

Freikarten und ein Meet&Greet

Doch das war noch lange nicht alles: Fenja durfte auch Ballettdirektorin Bridget Breiner persönlich kennenlernen und den Profis beim Aufwärmen hinter den Kulissen zusehen, bevor es in die Vorstellung ging. Fenja, die selbst seit sechs Jahren Ballett tanzt, war begeistert von diesem unverhofften Gewinn und wird diesen Abend so schnell nicht vergessen.

Autor:

Deborrah Triantafyllidis aus Gelsenkirchen

Eine/r folgt diesem Profil