Lkw Unfall eine Person eingeklemmt
Schwerer Verkehrsunfall mit LKW auf der Bundesautobahn A2 in Fahrtrichtung Oberhausen

Schwerer Verkehrsunfall mit LKW auf der Bundesautobahn A2 in Fahrtrichtung Oberhausen | Foto: Feuerwehr Gladbeck
  • Schwerer Verkehrsunfall mit LKW auf der Bundesautobahn A2 in Fahrtrichtung Oberhausen
  • Foto: Feuerwehr Gladbeck
  • hochgeladen von Heinz Kolb (SPD

Lkw Unfall eine Person eingeklemmt

Schwerer Verkehrsunfall mit LKW auf der Bundesautobahn A2 in Fahrtrichtung Oberhausen

Gladbeck. Am heutigen Montag den 08. Juli wurde die Feuerwehr Gladbeck um 15:25 Uhr auf die Bundesautobahn 2 in Fahrtrichtung Oberhausen alarmiert.
An der Einsatzstelle bestätigte sich die Meldung, eines LKW-Unfall mit einer eingeklemmten schwerverletzten Person.
Nach Sicherstellung der medizinischen Erstversorgung, wurde umgehend die aufwendige technische Rettung aus dem LKW durchgeführt. Aufgrund des Verletzungsmusters wurde für den verletzten LKW-Fahrer ein Rettungshubschrauber angefordert.
Der Patient wurde anschließend in eine Unfallklinik transportiert. Die Autobahn war für den Zeitraum der Rettung teilweise gesperrt. Die Polizei hat die Unfallursachenermittlung aufgenommen

Autor:

Heinz Kolb (SPD aus Gelsenkirchen

36 folgen diesem Profil