Für Freitag, den 01. März 2013, um 19.30 Uhr, lädt der Vorstand des Nevigeser Turnvereins 1862 e.V. (NTV) alle Vereinsangehörigen satzungsgemäß zur jährlichen Mitgliederversammlung in das Vereinslokal Seidl, im Hause Bernsaustraße 35, in Velbert-Neviges ein.
Umfangreiche Tagesordnung
Nach einem Rückblick auf das Jubiläumsjahr zum 150. Geburtstag des Vereins, verbunden mit den Rechenschaftsberichten des Vorstandes und aus allen Abteilungen, steht die Entlastung der Geschäftsführung auf der Tagesordnung. Wichtigster Tagesordnungspunkt danach dürften einige Neuwahlen zum Vereinsvorstand, darunter insbesondere die des Vorsitzenden und stellvertretenden Vorsitzenden des NTV sein. Außerdem geht es in der Versammlung auch um die Bekanntgabe und Genehmigung des Haushaltsplanes, die Festlegung neuer Zusatzbeiträge für Handball und Yoga sowie um weitere Planungen des Vereins für das Jahr 2013. Die Punkte „Anträge“, „Aussprache“ und „Verschiedenes“ sowie einige „Ehrungen“ komplettieren den formal vorgeschriebenen Ablauf des abendlichen Versammlungsprogramms.
Zum Abschluss wird es noch gemütlich
Das anschließende gemütliche Beisammensein aller Beteiligten bildet dann, wie gewohnt, den harmonischen Abschluss dieser jährlich wiederkehrenden Veranstaltung.
Mitwirkung - Teilnahme - Engagement erhofft !
Um rege Teilnahme an dieser wichtigen Vereinsveranstaltung werden alle Mitglieder des NTV ausdrücklich gebeten. Der Verein hofft am 01. März auf ein volles Haus, mit interessierten und engagierten Besuchern, die das künftige Geschick ihres Vereins aktiv mitbestimmen und –gestalten wollen.
Autor:Ulrich Löhe aus Velbert-Neviges |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.