Am 14.09. bekommt Rot-Weiß Erkenschwick Besuch von einer Promi-Mannschaft um Mario-Eggimann, vielen sicher noch bekannt als Schweizer Nationalspieler. Bevor das Spiel um 17.00 angepfiffen wird, kommt es um 15.00 Uhr zu einer Versteigerung: Plätze im Team DreiEcken1ElferEliteSpeckhorn können gegen Gebot ersteigert werden. Der Erlös aus dieser Versteigerung geht an das Kinder- und Jugendhospiz Burgholz.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.