Im Zeitalter zunehmenden Werbedrucks und schwindender Aufmerksamkeit der Kundschaft ist ein effektvoller Marktauftritt wichtiger denn je. Dies gilt umso mehr, als dass die Marketingbudgets in den letzten Jahren nicht spürbar gewachsen sind. Kein Wunder, dass Guerilla Marketing - kostengünstige Marketing-Maßnahmen mit Überraschungseffekt –in aller Munde sind.
Welche Arten von Maßnahmen dabei in Betracht kommen, was bei der Umsetzung zu beachten ist und welche Guerilla-Trends im Kommen sind, erläutert und diskutiert mit Ihnen Prof. Dr. Marion Halfmann.
Datum: Di, 19.03.2013, 18.30 Uhr
Ort: Hochschule Rhein Waal, Südstraße 9, 47475 Kamp-Lintfort, Raum B001 / B002
Agenda:
18.30 Uhr Come Together
19.00 Uhr Beginn des Vortrags
Referentin:
Prof. Dr. Marion Halfmann
Dozentin für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und marktorientiertes Management, Hochschule Rhein-Waal, Campus Kleve.
Anschließend genießen wir das Buffet und pflegen das Networking.
Wir bitten um Anmeldung zur Veranstaltung, am besten per Mail an andreas.ocklenburg@mc-duisburg.de
Gäste zahlen ohne Einladung bzw. ab Ihrer dritten Teilnahme 35,--€ Kostenbeitrag.
Geschäftsstelle Marketing-Club Duisburg-Niederrhein
Hans-Pfitzner-Str. 31
47057 Duisburg
Tel.: 0203 99377-33
ocklenburg@mc-duisburg.de
Autor:Frank Ostwald aus Duisburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.