Premiere für Futsal in Goch

17. Januar 2016
10:00 Uhr
Gesamtschule Mittelkreis, 47574 Goch

Am Sonntag, 17. Januar, findet in Goch an der Gesamtschule in der Dreifachturnhalle das Kreisfutsalturnier der Frauenmannschaften aus dem Kreis Kleve-Geldern statt.

Zum ersten Mal wird dieses Turnier als Futsalturnier gespielt. Der Sieger dieses Turnier qualifiziert sich für das Endrundenturnier Ende Januar im Kreis 10 Oberhausen und wird dort auf alle Sieger der Kreise treffen und für den Kreis 8 am Start gehen.
Gespielt wird in zwei Gruppen und dann folgt das Halbfinale und das Finale. Gespannt darf man in diesen Jahr sein, wer das Rennen um dem Turniersieg macht. Es ist alles vertreten von Niederrheinliga, Landesliga, Bezirksliga und Kreisliga. Man darf also gespannt sein, wer am besten mit der neuen Turnierform zurechtkommt.

Autor:

Lokalkompass Goch aus Goch

17 folgen diesem Profil