Am 19. Dezember 2011 um 19:30 Uhr sind sieben Autoren und ein Klangmaler zu Gast im Café Stilbruch, die Gedichte und Kurzgeschichten über die Himmelswesen mit im Gepäck haben.
Nicht der Weihnachtsengel wird im Mittelpunkt der Texte stehen, sondern dem Schutzengel kommt diesmal eine besondere Bedeutung zu. Lassen Sie sich in die Welt der Engel entführen und Sie werden staunen, wo uns überall diese Lichtgestalten begegnen.
Es lesen: Britt Glaser, Oer-Erkenschwick, Regina Schleheck, Leverkusen, Talira Tal, Essen und die Gladbecker Halina Monika Sega, Brigitte Vollenberg, Dirk Juschkat und Rainer Wüst.
Eine Autorin wird ungewöhnliche Engel für Sie bereit halten. Sie sind so ungewöhnlich wie ihr Name.
Dazu ertönen Engelsklänge, die diese außergewöhnliche Lesung stimmungsvoll unterstreichen werden, erzeugt von jayAge alias Jörg Hüttemann, Oberhausen.
Die Moderation übernimmt Frank Gebauer, Oberhausen, der durch das Programm führt und gleichzeitig versuchen wird, über die Autoren hinaus die himmlischen Boten zu fotografieren.
Wer jetzt noch nicht neugierig geworden ist, den überzeugt vielleicht die kleine Überraschung, die auf die Gäste des Café Stilbruchs in der Pause der Veranstaltung warten wird.
Der Eintritt der Veranstaltung ist frei, aber es wird um Spenden für die auswärtigen Autoren und Mitgestalter des Programms gebeten.
----------------------------------------------------------------------------------
Was: Engelslesung
Wo: Cafe Stilbruch, Rentforterstr. 58, Gladbeck
Wann: 19.12.2011 um 19:30 Uhr
Wer: Britt Glaser, Regina Schleheck, Halina Monika Sega, Talira Tal,
Brigitte Vollenberg, Dirk Juschkat, Rainer Wüst, jayAge alias
Jörg Hüttemann und Frank Gebauer
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.cafe-stilbruch-gladbeck.de/
http://britt-glaser.npage.de/
http://www.regina-schleheck.de/
http://www.brigittevollenberg.de/
http://www.massage-wuest.de/
http://www.jayage.de/
Autor:Frank Gebauer aus Oberhausen |
2 Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.