GE. Nach der großen Comeback Party in der Kaue sind die Liquid Assets jetzt wieder ein fester Bestandteil der Gelsenkirchener Musikscene und wolle eine große Party feiern.
Nach zwölfjähriger Pause proben die Musiker nun wieder regelmäßig auf Consol4 und planen mehrmals im Jahr Auftritte sowie eine CD.
„Es war nicht einfach, in Gelsenkirchen einen tollen Veranstaltungsort zu finden. Da kam der Tipp vom Kulturreferat der Stadt Gelsenkirchen gerade recht, dass der V-danceclub offen ist für individuelle Formate“, schildert Andreas Szepan.
Schnell wurden sich die Partner einig und ein Datum gefunden. Jetzt feiern die Liquid Assets ihre große Party mit musikalischen Freunden am Freitag (20.) ab 20 Uhr im V-danceclub.
„Eine schönere Lokation für eine Party mit ive-Musik konnte gar nicht gefunden werden. Alle Musik- und Tanzbegeisterten, die den V-danceclub mit seiner tollen Atmosphäre noch nicht kennen, werden begeistert sein“, schwärmt Szepan.
Eine „Liquid Assets Party” ist wie eine Ü30 – 40 – 50-Party mit Live Musik und Tanz. Dabei werden die Dublinskis mit ihrem „International Folk“ den Abend eröffnen. Im Anschluss werden die Liquid Assets ihr neues Programm vorstellen. Aber keine Bange, die alten „Hits“ sind natürlich auch im Programm.
Gemeinsam werden die Musiker noch internationale Welthits (u.a. von U2, Coldplay, Simple Minds, Snow Patrol) darbieten. Zu später Stunde, wenn die DJs ihre „Plattensammlung“ rauskramen, wird der v-danceclub seiner eigentlichen Bestimmung übergeben und sich in eine riesige Tanzfläche verwandeln. Infos gibt es auf www.liquidassetsparty.de
Autor:silke sobotta aus Gelsenkirchen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.