bdvb Career-Talk & Young Professionals Lounge: Be your own Brand - das Geheimnis erfolgreichen Selbst-Marketings

18. November 2013
19:00 Uhr
Unperfekthaus, 45127 Essen

Anmeldung und weitere Informationen bei XING.

Im professionellen Umfeld - ob angestellt oder selbständig - vermarkten wir uns jeden Tag aufs Neue. Die Erfolgreichen haben eines gemeinsam: Sie werden gebeten und müssen nicht mehr bitten - um Aufträge, Kunden, Aufgaben oder mehr Geld. Sie haben das Geheimnis erfolgreichen Selbst-Marketings entdeckt: Ihre Marke.

Erfolgreiches Selbst-Marketing bedeutet:

- mehr Umsatz oder höhere Gehälter zu genieren
- auf Kaltakquise verzichten zu können
- sich richtig zu positionieren
- Existenzängste zu Erfolgserlebnissen umzuwandeln
- Qualitätsgespräche statt Preiskämpfe zu führen
- weniger Budget für Marketingmaßnahmen zu benötigen
- andere zu Ihren Markenbotschaftern zu machen

Um sich oder Ihr Unternehmen erfolgreich zu vermarkten, brauchen Sie kein Marketing Studium oder teure Agenturen oder ein großes Budget.

Die Markenübersetzerin Carmen Brablec lüftet in diesem Vortrag das Geheimnis erfolgreichen Selbst-Marketings und gewährt Ihnen exklusiven Einblick in die Brand-Translation-Methode®, mit der Sie selbst zum Vermarktungsprofi werden können.

Zur Rednerin:

Carmen Brablec hat sich als Rednerin, Trainerin und Autorin auf den markenorientierten Auftritt von Mitarbeitern spezialisiert. Die gelernte Computer System Analystin studierte BWL mit dem Schwerpunkt Marketing und International Management und ließ sich in London zur Imageberaterin ausbilden. Ihr einzigartiger Kompetenzbereich macht sie zur Markenübersetzerin.

Durch ihre Arbeit steigern Unternehmen den Wert ihrer Marke, denn Sie macht den Mitarbeiter zum Markenbotschafter und Repräsentanten der Unternehmensmarke.

Das Managermagazin kürte sie zu "Deutschlands führender Expertin für Optische Kompetenz“. Seit 2009 besitzt sie Lehraufträge an fünf Hochschulen und veröffentlichte 2010 ihr erstes Buch „Dresscodes entschlüsseln von A-Z“. Aktuell arbeitet sie an ihrem zweiten Werk über den Mitarbeiter als Markenbotschafter.

Bildquelle: Tobias Dziadzin / pixelio.de

Autor:

Alexander Zureck aus Gelsenkirchen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.