Das Kulturzentrum balou bietet aufgrund der hohen Nachfrage einen weiteren Kurs „PEKiP/Gut durch das erste Lebensjahr“ für Eltern, deren Baby im März / April 2014 geboren wurde, an.
Die Gruppe trifft sich ab dem 27. August immer mittwochs in der Zeit von 10:30 – 12:00 Uhr. Eine Anmeldung ist erforderlich, da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügbar ist!
Ziel der Gruppe ist, Eltern und Babys im ersten Lebensjahr beim Familie-Werden zu begleiten, Bewegungs- und Spielanregungen zu geben und den Beziehungsaufbau zwischen Eltern und Kind zu unterstützen.
Babys erhalten hier bereits in einer ganz frühen Lebensphase die Möglichkeit, erste soziale Begegnungen zu Gleichaltrigen zu erleben. Eltern schaffen sich einen Hintergrund für wichtige Erziehungsentscheidungen im ersten Lebensjahr und knüpfen Kontakte zu anderen Müttern oder Vätern.
Der Kurs kostet 46 Euro. Eine Ermäßigung ist möglich.
Anmeldungen sind in der Sommerferienzeit persönlich von Montag bis Donnerstag (10-16 Uhr) in der Oberdorfstra?e, telefonisch unter 0231 20 18 66 oder online unter www.balou-dortmund.de möglich.
Autor:Nicola van der Wal aus Dortmund-Ost |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.