20. Kompanie-Vergleichswettkampf im Luftgewehrschießen am 19.11.2011

19. November 2011
15:00 Uhr
Schützenhalle Niedereimer, 59823 Arnsberg

Zweite Kompanie optimistisch: Wanderpokal soll endlich zurück zur „Zweiten“

Zum 20. Mal trägt die 2. Kompanie der St. Stephanus-Schützenbruderschaft Niedereimer ei-nen Kompanie-Vergleichswettkampf im Luftgewehrschießen aus.
Stattfinden wird die Veranstaltung am 19.11.2011 ab 15.00 Uhr wie gewohnt auf der Schieß-sportanlage in der Halle Friedrichshöhe.
Für Spannung ist gesorgt: Kann die 2. Kompanie den Wanderpokal wieder in die eigenen Reihen holen? Welche Teilnehmer werden Einzelsieger in den verschiedenen Altersklassen? Wie schlägt sich die Konkurrenz beim 15. Damencup? Auch beim Preisschießen werden wie-der knappe Resultate erwartet.
Bei den männlichen Schützen wird in drei Altersklassen geschossen:
Schützenklasse1: 16 – 35 Jahre
Schützenklasse 2: 36 – 54 Jahre
Seniorenklasse: 55 Jahre und älter.
Der beste Einzelschütze jeder Altersklasse erhält einen Preis.
Im Anschluss an die Siegerehrung in den einzelnen Wettbewerben findet das beliebte gemüt-liche Beisammensein statt.

Autor:

Dietmar Eickhoff aus Arnsberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.