Jesus Christus - Licht der Welt

Zur ersten Vortragsveranstaltung zum Jahr des Glaubens, das am 11. Oktober vergangenen Jahres anlässlich des fünfzigsten Jahrestages der Eröffnung des zweiten vatikanischen Konzils begonnen hat, lädt die Gemeinschaft des heiligen Liudger am Freitag, 3. Mai, in die Basilika ein.
Anders als angekündigt, wird die Veranstaltung um 19 Uhr mit einem Abendgebet am Grabe des heiligen Liudger beginnen. Der Vortrag findet anschließend auf der Nordempore der Basilika statt.

Weitere Vorträge

Referent zum Thema „Jesus Christus - Licht der Welt“ ist Dr. Heinz Dohmen. Weitere Vorträge finden am 7. Juni mit Dr. Wilhelm Tolksdorf:„Jesus Christus - Mitte der Eucharistie“ - und am 5. Juli mit Dr. Anette-Maria Chmielorz:„Ich verkünde euch Christus“ statt

Autor:

Daniel Henschke aus Essen-Werden

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.