Eine unglaublich aber wahre Vodafone Geschichte.
Meine Vodafone Geschichte.
Wegen unserem geplanten Umzug vom Bleckerkamp in die Kleine Steinstr.
Zum Februar 2012 war ich im Dezember 2011 im Vodafone Shop um
Einen Telefon , DSL , und Vodafone TV Anschluss mit Rufnummer Mitnahme zu bestellen.
Der Shopbetreiber bestellte einen Neuanschluss an der Adresse Bleckerkamp und
Gleichzeitig einen Umzug zur Kleinen Steinstr.
Die Geräte ( TV und easybox wurden im Februar zum Bleckerkamp geliefert.
Zu diesem Zeitpunkt wohnten wir bereits dort nicht mehr. Die Geräte erreichten
Uns über unseren Nachbarn.
Anfang März 2012 hatten wir dann
Eine Leitung in der Kleinen Steinstr
. Von Donnerstag bis Montag Vormittag.
Also 4 Tage lang. Dann wurde ein Umzug zur leer stehenden Wohnung im
Bleckerkamp durchgeführt.
Mein erster Anruf bei der Hotline:
Störungsmeldung ,Antwort morgen läuft
Alles wieder.
Nach 2 Tagen der zweite Anruf bei der Hotline. Antwort :Da ist ein Umzug
Bestellt worden, den Stornieren wir jetzt und müssen eine neue Leitung bestellen.
Kann 3 bis 4 Wochen dauern.
Nach 4 Wochen mein nächster Anruf bei der Hotline. Antwort: Leitung ist keine
Bestellt,das machen wir jetzt. Ich kann Ihnen übergangsweise bis zu Aufschaltung
Einen Surf Sofort stick mit Festnetznummer anbieten damit sie wenigstens Telefonieren und Ihre mails
Abrufen können.
Dieser Stick ist jetzt das Problem.
Abgesehen davon das er nie richtig funktioniert hat weil an unserer Adresse
In der Kleinen Stein Str. UMTS nur Schwach bis gar nicht geht.
Vier Wochen Später mein Letzter Anruf bei der Hotline.
Antwort : Sie haben ja gar keine Leitung ! Sie haben auch gar keinen Vertrag
Mit uns. In dem Moment wo der Umzug durchgeführt wurde ist der vertrag
In der Kleinen Steinstr. Erloschen und wegen der Stornierung des Umzuges
Auch am Bleckerkamp. Sie hätten sofort einen neuen Vertrag machen müssen.
Wenn wir jetzt einen neuen Vertrag machen dauert das mindestens 4 Wochen.
Suchen sie sich einen anderen Anbieter, das geht wahrscheinlich schneller.
Senden sie uns ganz schnell die TV Box zurück sonst müssen wir Ihnen
300 Euro berechnen. Die Easybox können sie als Buchstütze behalten.
Am nächsten Tag habe ich die TV Box zurückgesendet und
Den Surfstick Schriftlich gekündigt. Das war am 5.5 .2012
Vodafone behauptet jetzt keine Kündigung für den Surfstick erhalten zu haben und schickt
Mahnungen. Auf meine Anschreiben erhalte ich keine Antworten.
Mit dem jetzigen Vodafone Shop Betreiber habe ich eine Mail
An Vodafone gesendet und auch keine Antwort bekommen.
Ich hätte gerne mal eine Stellungnahme von Vodafone dazu gehabt,
aber ohne Anwalt ist das anscheinend nicht möglich.
Inzwischen war ich beim Anwalt.
Sein erster Kommentar: Auf Antwort von Vodafone brauchen sie nicht zu
warten, Die antworten nie. Aller Ärger mit Telefongesellschaften ist zu
90 Prozent mit Vodafone...
Mal sehen wie es weitergeht.
Autor:Oliver Wentzel aus Essen-Süd |
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