Fortuna Düsseldorf nimmt Michael Rensings Entschuldigung an

Im Fall Rensing glätten sich offensichtlich die Wogen. Zweitligist Fortuna Düsseldorf teilt mit, dass Verein und Spieler den gemeinsamen Weg fortsetzen wollen:

Torhüter Michael Rensing hat sich für sein Verhalten, am vergangen Montag beim Heimspiel gegen Energie Cottbus den Platz auf der Ersatzbank zu verweigern, bei der Mannschaft und den Trainern entschuldigt und trainiert am heutigen Nachmittag mit dem Team. Der 29-Jährige erhält vom Vorstand der Fortuna eine Disziplinarstrafe.

Vorstand Sport Wolf Werner: „Wir haben gestern und heute mit Michael Gespräche geführt. Michael hat sich vor dem heutigen Training bei der Mannschaft und dem Trainerteam für sein Verhalten am Montag entschuldigt und wird regulär am Mannschaftstraining teilnehmen.“

Michael Rensing: „Es war nie meine Absicht, der Mannschaft in irgendeiner Form zu schaden. Deshalb möchte ich mich bei der Mannschaft für mein Verhalten entschuldigen. Was in der Kabine war, bleibt in der Kabine. Ich werde jetzt wieder ganz normal am Mannschaftstraining teilnehmen, damit der Alltag einkehrt.“

Der Verein bittet ausdrücklich darum, von Befragungen des Spielers abzusehen und die Entschuldigung zu akzeptieren.

Autor:

Steilpass 2014/15 aus Herne

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.