Als geborene Essenerin freue ich mich, wenn ich der Region mit meinem Wissen im Bereich Marketing und Kommunikation weiterhelfen kann: www.chochstrategy.com
Glück auf!
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Wahrscheinlich kennen viele von Ihnen die kleine Geschichte von der Todesliste des Bären! Zur Erinnerung: Im Wald geht das Gerücht herum, dass der Bär eine Todesliste führt. Alle sind verängstigt und verschreckt. Wenig später wird der Hirsch von den Tieren des Waldes tot aufgefunden und danach das Wildschwein. Alle zittern vor Angst. Der Hase nimmt all seinen Mut zusammen und sucht den Bären, er geht direkt auf ihn zu. Er fragt den Bären, ob er auch auf der Todesliste stehe. Der Bär bejaht das....
Durch die Kombination aus on- und offline PR lässt sich viel erreichen und man ist zudem up to date und zukunftsfähig. Mit der richtigen Strategie und einem ausgearbeiteten Redaktionsplan bindet man seine Zielgruppen auch von unterwegs an seine Marke. Online PR ist ein wichtiger Baustein, wenn es um das Google Ranking geht. Langfristige TOP-Platzierungen ist nur ein Vorteil von Online PR. Um sein Image zu polieren, setzt man zudem auf Offline PR. Immer noch ein Garant wenn es um die...
"Die Geschäfte laufen gut genug und es hat auch in den letzten 15 Jahren ohne Internet gut funktioniert. Bis zur Rente sind es nur noch 5 Jahre, bis dahin wird es wohl schon reichen. Mit den "Großen" kann ich eh nicht mithalten und so viel Geld kann bzw. möchte ich nicht ausgeben." Das sind häufige Argumente, wenn es um die Entscheidung für oder gegen Facebook-Accounts geht. Hinzukommt noch der Zeitmangel und auch die fehlenden Kenntnisse Social Media richtig einzusetzen. Und was bringt es...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten selbst beitragen?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.