Freisenbrucher Weihnachtsmarkt
6 ter Freisenbrucher Weihnachtsmarkt im Sturmgebraus
![](https://media04.lokalkompass.de/article/2018/12/09/7/9819027_L.jpg?1546368918)
- hochgeladen von Sabine Hegemann
Am 8.12 fand bei Sturm und Regen unser schöner Weihnachtsmarkt statt.
Die Schneemann- Hüpfburg musste wegen den Sturmböen wieder abgebaut werden. Aber wir Freisenbrucher lassen uns doch durch Wind und Regen die Laune nicht vermiesen! So fanden sich doch zahlreiche Besucher ein.
Gefreut habe ich mich ganz besonders, das Team vom Steeler Kurier wiederzusehen.
WIR haben lange gequatscht und der Glühwein schmeckte uns richtig gut.
Mit von der Partie waren auch Manfred Jug und meine Schwägerin.
Wir haben Lose für den guten Zweck gekauft und auch das elektronische Glücksrad hielt ein paar nette Gewinne parat.
Das Bühnenprogramm für Gross und Klein war klasse. DA staunte selbst der Nikolaus der mit seinem Christkind Stutenkerle und Lebkuchen verteilte.
Schade das Petrus kein Einsehen hatte...zumindest gab es teilweise Regenpausen.
Am Abend trafen wir uns nochmals mit Freunden dort, um der Gruppe Behind blue Eyes zuzuhören, die uns schon auf diversen Festen begeisterte.
Musik zu hören Bier oder Glühwein mit guten Freunden zusammen zu trinken macht selbst bei Regenschauen Spass.
Danke an die Werbegemeinschaft für die tolle Organisation und all die Arbeit die hinter diesem Weihnachtsmarkt steckt!
Autor:Sabine Hegemann aus Essen-Steele |
30 Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.