Deutschland wird Digital
Schnelles Internet
Deutschland auf dem Glasfaser-Turbo-Datenhighway.
Am 05.07. wurde bei der Verlegung eines Telekommunikationskabels unser Geschäftsanschluss lahm gelegt,
Seitdem können unsere Kunden nur noch bar bezahlen und sind verärgert, weil es viel Zeit kostet, das nötige Bargeld aufzutreiben.
Außerdem sind wir nur über eine mobile Rufumleitung erreichbar, was zusätzliche Kosten verursacht.
Wir fragen uns, warum die Störungsdienste nicht in der Lage sind, innerhalb von 24 Stunden zu reparieren, wie es in vielen europäischen Ländern üblich ist, eine Entstörung ist derzeit nicht in Sicht.
Wir bitten unsere Kunden um Geduld und Verständnis. Ilka Justen und Team
Ilka Hair-Concept, Essen Überruhr
Autor:Ilka Justen aus Essen-Ruhr |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.