Auf Safari im Duisburger Zoo

Für Kinder wird viel geboten ...
14Bilder

Der 20. August war einer der wenigen schönen Sommertage im August, die Ruhrtop-Card war noch kaum genutzt, der Zoo Duisburg vor über 10 Jahren zum letzten Mal besucht - was lag also näher als ene Besuch im Zoo. Vieles war neu, manches alt und einiges gerade im Neubau begriffen. Und es war natürlich voll. Das Sprachengewirr war geradezu babylonisch. Eine entspannte und schöne Athmosphäre. Ein paar ausgewählte Eindrücke sind im Bild festgehalten und sollen vor allem eins sagen: Ein Besuch im Duisburger Zoo lohnt sich!

Autor:

Bodo Urbat (Essen steht AUF) aus Essen-Nord

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.