Künstler aus Husen besuchen Haus Opherdicke in Holzwickede

Die Künstler und Künstlerinnen des Husener "Ateliers für Jedermann" von Martina Dickhut (ganz rechts, sitzend) haben das Haus Opherdicke in der Nachbargemeinde Holzwickede besucht. Im Wasserschloss wurde ihnen bei einer professionellen Führung die aktuelle Ausstellung „Künstlerinnen als Avantgarde“ erläutert. Anschließend fuhren die Teilnehmer*innen zum "Café Mowwe" in Lanstrop, wo man den Tag ausklingen ließ. | Foto: Ebbinghaus
  • Die Künstler und Künstlerinnen des Husener "Ateliers für Jedermann" von Martina Dickhut (ganz rechts, sitzend) haben das Haus Opherdicke in der Nachbargemeinde Holzwickede besucht. Im Wasserschloss wurde ihnen bei einer professionellen Führung die aktuelle Ausstellung „Künstlerinnen als Avantgarde“ erläutert. Anschließend fuhren die Teilnehmer*innen zum "Café Mowwe" in Lanstrop, wo man den Tag ausklingen ließ.
  • Foto: Ebbinghaus
  • hochgeladen von Ralf K. Braun
Autor:

Ralf K. Braun aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.