Anzeige

Barrierefrei und hell in der zweiten Etage // AOK ist am Brackeler Hellweg 119 umgezogen

Freuen sich über die optimalen Beratungsmöglichkeiten im neuen Kundencenter: AOK-Regionaldirektorin Claudia Koch, Niederlassungsleiter Johannes Löhr und Kundencenter-Leiterin Sandra Rother (stehend) stellten die neuen Räumlichkeiten vor. | Foto: Günther Schmitz
  • Freuen sich über die optimalen Beratungsmöglichkeiten im neuen Kundencenter: AOK-Regionaldirektorin Claudia Koch, Niederlassungsleiter Johannes Löhr und Kundencenter-Leiterin Sandra Rother (stehend) stellten die neuen Räumlichkeiten vor.
  • Foto: Günther Schmitz
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Die AOK NordWest in Brackel ist am Standort Brackeler Hellweg 119 von der vierten in die zweite Etage gezogen. Auf der vergrößerten Fläche bietet das neue Kundencenter optimale Beratungsmöglichkeiten und ist ab sofort barrierefrei erreichbar. Jetzt wurden die Räume offiziell vorgestellt.

Das modern gestaltete Kundencenter präsentiert sich auf 324 m² als offener, lichtdurchfluteter Raum. Hier können die 28.000 AOK-Kunden aus Brackel und Umgebung beraten werden. Das Kundencenter ist ab sofort barrierefrei mittels Fahrstuhl und Automatiktür auch für Eltern mit Kinderwagen und Rollstuhlfahrer bequem erreichbar.

Ein weiteres Plus ist die zentrale Lage im Brackeler Ortskern mit der direkten Nähe zu weiteren Gesundheitspartnern wie Ärzten, Apotheken etc. getreu dem Versprechen der AOK NordWest „Wir sind immer in Ihrer Nähe“.

Während andere Kassen Geschäftsstellen schließen, setzt die AOK NordWest weiterhin auf die persönliche Betreuung in über 190 Kundencentern. „Wir sind vor Ort für sie da, denn uns ist der menschliche Kontakt wichtig“, betonte AOK-Regionaldirektorin Claudia Koch.

Die Anforderungen an Kundencenter haben sich in den letzten Jahren stark verändert. So legt die AOK NordWest höchsten Wert auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden und den Datenschutz. Die Beratungsplätze im neuen Center wurden dank der größeren Grundfläche dementsprechend gestaltet. Zudem sorgen die hellen Räume für eine angenehme Atmosphäre. „Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden sich rundherum wohl fühlen“, so Brackels Kundencenter-Leiterin Sandra Rother.(OA)

Die Öffnungszeiten des AOK-Kundencenters Brackel sind unverändert: montags bis mittwochs durchgehend von 8.30 bis 17 Uhr, donnerstags bis 18 Uhr und freitags bis 16 Uhr. Darüber hinaus gibt es ein kostenfreies 24-Stunden-Telefon (Tel. 08002655000).

Autor:

Ralf K. Braun aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.