Siedlergemeinschaft Hohenbuschei
Erster Trödelmarkt fand viel Zustimmung!

Guter Besuch!
17Bilder

Zum ersten Mal hat die Siedlergemeinschaft Hohenbuschei einen Trödelmarkt angeboten. 40 Aussteller und insgesamt gut 500 Besucher*innen fanden sich am Samstag, den 06.08.2019, auf dem großen Spielplatz an der Hohenbuschei-Allee in Dortmund-Brackel ein, um vor allem Kindersachen zu kaufen, zu verkaufen oder zu tauschen.

Bestes Wetter half mit, den Trödelmarkt zum Erfolg zu führen. Auch Getränke und Würstchen fanden guten Absatz. Der Spielstand der Siedlergemeinschaft, der Schminkstand von Dokom und auch ein Eisverkäufer hatten gut zu tun.

Der Erfolg dieses Trödelmarktes ermutigt die Veranstalter, ihn sicherlich zu wiederholen.

Als nächster Veranstaltungspunkt steht der 1. Hohenbuschei-Lauf am 20.10.2019 auf dem Programm. Alle Infos dazu gibt es in den nächsten Wochen.

Wer sich über die noch junge Siedlergemeinschaft Hohenbuschei informieren oder diese sogar unterstützen will, gucke mal hier:

www.hohenbuschei.info

Autor:

Norbert Roggenbach aus Dortmund-Ost

2 folgen diesem Profil