Am Mittwochabend in der Wickeder Kirche Vom Göttlichen Wort
Alle Jahre wieder... Weihnachtskonzert des Immanuel-Kant-Gymnasiums

Wie im vergangenen Jahr findet das IKG-Weihnachtskonzert nicht etwa in der Asselner Aula am Grüningsweg, sondern wieder in der Wickeder Pfarrkirche vom Göttlichen Wort, Wickeder Hellweg 59tatt. | Foto: Günter Schmitz
  • Wie im vergangenen Jahr findet das IKG-Weihnachtskonzert nicht etwa in der Asselner Aula am Grüningsweg, sondern wieder in der Wickeder Pfarrkirche vom Göttlichen Wort, Wickeder Hellweg 59tatt.
  • Foto: Günter Schmitz
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Alle Jahre wieder... Für Mittwochabend, 18. Dezember, um 19 Uhr lädt das Immanuel-Kant-Gymnasium (IKG) in Asseln zu seinem traditionellen Weihnachtskonzert ein in die katholische Wickeder Pfarrkirche Vom Göttlichen Wort, Wickeder Hellweg 59.

Eine Woche vor Weihnachten laden die Instrumentalist*innen und Sänger*innen der Schule in ganz unterschiedlichen Besetzungen die Zuhörer*innen ein, bei adventlichen und weihnachtlichen Weisen inne zu halten und sich auf das bevorstehende Fest einzustimmen.

Der Eintrittspreis beträgt 2 Euro für Schüler bzw. Kinder und 4 Euro für Erwachsene.

Autor:

Ralf K. Braun aus Dortmund-Ost

21 folgen diesem Profil