Klassentreffen ehemaliger Evinger Ketteler-Volksschüler nach 53 Jahren

53 Jahre nach ihrer Schulentlassung haben sich die ehemaligen Schüler*innen der Ketteler-Volksschule in Eving im "Haus Töpfer" am Bauernkamp zum Klassentreffen getroffen. Elfi Bahr und Heidi Koch hatten die Wiedersehensfeier organisiert. Eine ehemalige Mitschülerin war sogar aus Australien angereist. Beim Treffen stellten sich alle vor der Gaststätte  zum Erinnerungsfoto auf. | Foto: Karl-Heinz Fischer
  • 53 Jahre nach ihrer Schulentlassung haben sich die ehemaligen Schüler*innen der Ketteler-Volksschule in Eving im "Haus Töpfer" am Bauernkamp zum Klassentreffen getroffen. Elfi Bahr und Heidi Koch hatten die Wiedersehensfeier organisiert. Eine ehemalige Mitschülerin war sogar aus Australien angereist. Beim Treffen stellten sich alle vor der Gaststätte zum Erinnerungsfoto auf.
  • Foto: Karl-Heinz Fischer
  • hochgeladen von Ralf K. Braun
Autor:

Ralf K. Braun aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.