Chancen-Café 103
Musikworkshop für Jugendliche mit Mojtaba Faghihi

Freitag, 9. September 2022, 16 Uhr
Chancen-Café 103, Oesterholzstraße 103, 44145 Dortmund

Mojtaba Faghihi spielt Percussion. Gelernt hat er an der Iranischen Daf-Trommel. Er ist Absolvent der Landesmusikakademie NRW und Student im Fach musik.welt – Kulturelle Diversität in der musikalischen Bildung an der Universität Hildesheim.

Nach dem Prinzip der Community Music ist Mojtaba Faghihi überzeugt, dass jede:r musizieren kann. Im Chancen-Café 103 bietet er einen Workshop für Jugendliche an, der die Freude an der eigenen Kreativität weckt. Das kollektive und zugleich individuelle Miteinander steht im Mittelpunkt.

Der Workshop richtet sich hauptsächlich an Kinder und Jugendliche jeglicher Herkunft im Alter von 10-18 Jahren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Das Programm wird gemeinsam in der Gruppe entwickelt. Beim Auftakttreffen am 9. September wird vereinbart, in welchem Rhythmus es weitergeht.

Kontakt: 0157 72375709 (SMS oder Whatsapp), mojtaba.faghihi.jsm1986(at)gmail.com

Der Musikworkshop für Jugendliche ist ein Projekt von Mojtaba Faghihi, gefördert vom Landesmusikrat NRW, im Rahmen des Programms “Sawubona 103” von Julia Rumi / Machbarschaft Borsig11 e.V., gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen, von Interkultur Ruhr und vom Kulturbüro Dortmund, realisiert mit den Chancen der Bewohner:innen des Borsigplatz-Quartiers.
Weitere Informationen: www.borsig11.de

Autor:

Machbarschaft Borsig11 aus Dortmund-Nord

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.