Anzeige

Vereine in und um Castrop-Rauxel aufgepasst: Truck und WM-Party nach Hause holen!

Fast 600.000 Vereine gibt es in ganz Deutschland – den verrücktesten davon sucht Media Markt ab sofort auf seiner Website.

Und vielleicht kommt dieser ja aus Castrop-Rauxel? Lohnend ist das allemal: Der Verein, der das ausgefallenste Vereins-Selfie auf www.mediamarkt.de hochlädt, erlebt das WM-Finale 2014 in besonderer Atmosphäre. Denn zum Gewinner kommt pünktlich zum Final-Wochenende der knallrote Truck aus der Media Markt-Werbung angefahren. Auf dem riesigen, 2x6,5 Meter großen LED-Screen, der direkt auf dem Sattelschlepper des Media-Mobils montiert ist, kann man dann gemeinsam mit seinen Vereinskollegen das Spiel um Platz 3 und das Endspiel erleben. Zugleich spendiert Media Markt 5.000 Euro für die Final-Party.

Egal, ob Sportverein, Schachclub, Freiwillige Feuerwehr oder Wirtschaftsclub: An der Aktion von Media Markt kann jeder Verein in Deutschland teilnehmen. „Deshalb rufen wir auch alle Vereine in und um Castrop-Rauxel auf, bei diesem verrückten Gewinnspiel mitzumachen“, so Dennis Thrun, Geschäftsführer des Media Markts in Castrop-Rauxel.

Und das geht ganz einfach:
Die Vereinsmitglieder müssen von sich ein möglichst witziges und ausgefallenes Gruppenbild schießen und in die Vereins-Galerie auf der Media Markt-Website unter www.mediamarkt.de/Public-Vereins-Viewing hochladen. Der Wettbewerb läuft vom 21. bis einschließlich 29. Juni 2014. „Wir sind schon sehr gespannt, wie viele Vereins-Selfies aus unserer Stadt kommen“, meint Dennis Thrun.

Bis zum 5. Juli 2014 findet anschließend das große User-Voting statt, an dem jeder Besucher der Media Markt-Website teilnehmen kann. Das Bild, das die meisten Stimmen erhält, gewinnt den Wettbewerb. Dann heißt es für den glücklichen Gewinner, noch schnell einen Stellplatz für den Media Markt-Truck suchen. Denn das auffällige Gefährt macht sich direkt auf den Weg zum Heimatort des Vereins. Übertragen werden dort am Samstag, 12. Juli 2014, das Spiel um Platz 3 sowie am Sonntag, 13. Juli 2014, das große Finale. Die Organisation der Final-Party kann der Gewinner-Verein ganz nach seinen Vorstellungen gestalten. Media Markt spendiert dafür zusätzlich 5.000 Euro Party-Budget für die Vereinskasse.

Autor:

Lokalkompass Castrop-Rauxel aus Castrop-Rauxel

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.