Vereine in und um Castrop-Rauxel aufgepasst: Truck und WM-Party nach Hause holen!
Fast 600.000 Vereine gibt es in ganz Deutschland – den verrücktesten davon sucht Media Markt ab sofort auf seiner Website.
Und vielleicht kommt dieser ja aus Castrop-Rauxel? Lohnend ist das allemal: Der Verein, der das ausgefallenste Vereins-Selfie auf www.mediamarkt.de hochlädt, erlebt das WM-Finale 2014 in besonderer Atmosphäre. Denn zum Gewinner kommt pünktlich zum Final-Wochenende der knallrote Truck aus der Media Markt-Werbung angefahren. Auf dem riesigen, 2x6,5 Meter großen LED-Screen, der direkt auf dem Sattelschlepper des Media-Mobils montiert ist, kann man dann gemeinsam mit seinen Vereinskollegen das Spiel um Platz 3 und das Endspiel erleben. Zugleich spendiert Media Markt 5.000 Euro für die Final-Party.
Egal, ob Sportverein, Schachclub, Freiwillige Feuerwehr oder Wirtschaftsclub: An der Aktion von Media Markt kann jeder Verein in Deutschland teilnehmen. „Deshalb rufen wir auch alle Vereine in und um Castrop-Rauxel auf, bei diesem verrückten Gewinnspiel mitzumachen“, so Dennis Thrun, Geschäftsführer des Media Markts in Castrop-Rauxel.
Und das geht ganz einfach:
Die Vereinsmitglieder müssen von sich ein möglichst witziges und ausgefallenes Gruppenbild schießen und in die Vereins-Galerie auf der Media Markt-Website unter www.mediamarkt.de/Public-Vereins-Viewing hochladen. Der Wettbewerb läuft vom 21. bis einschließlich 29. Juni 2014. „Wir sind schon sehr gespannt, wie viele Vereins-Selfies aus unserer Stadt kommen“, meint Dennis Thrun.
Bis zum 5. Juli 2014 findet anschließend das große User-Voting statt, an dem jeder Besucher der Media Markt-Website teilnehmen kann. Das Bild, das die meisten Stimmen erhält, gewinnt den Wettbewerb. Dann heißt es für den glücklichen Gewinner, noch schnell einen Stellplatz für den Media Markt-Truck suchen. Denn das auffällige Gefährt macht sich direkt auf den Weg zum Heimatort des Vereins. Übertragen werden dort am Samstag, 12. Juli 2014, das Spiel um Platz 3 sowie am Sonntag, 13. Juli 2014, das große Finale. Die Organisation der Final-Party kann der Gewinner-Verein ganz nach seinen Vorstellungen gestalten. Media Markt spendiert dafür zusätzlich 5.000 Euro Party-Budget für die Vereinskasse.
Autor:Lokalkompass Castrop-Rauxel aus Castrop-Rauxel |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.