Castroper Kanuten auf Marathonfahrt
![Klaus-Dieter Bonna vom FKR mit dem eigens für die Marathonfahrt entworfenen T-Shirt](https://media04.lokalkompass.de/article/2017/09/06/7/861747_L.jpg?1541081013)
- Klaus-Dieter Bonna vom FKR mit dem eigens für die Marathonfahrt entworfenen T-Shirt
- hochgeladen von Martin Hesseler
Klaus-Dieter Bonna (71) und Hermann Schock (66) von den freien Kanufahrern Rauxel sind zu einer Marathonfahrt aufgebrochen, um in den nächsten 5 Tagen insgesamt 401 km zu paddeln. Los geht es in Hann. Münden, wo die beiden am Montag, den 4.9. von ihren Frauen abgesetzt wurden. Die erste Tagesetappe führte dann über 99 km bis nach Grave, wo sie gegen 20 Uhr angekommen sind. Auch die nächste Tagesetappe geht nochmals über 99 km bis nach Porta Westfalica. Anschließend geht es dann über den Mittelland-, Dortmund-Ems- und schließlich den Rhein-Herne-Kanal zurück zum Bootshaus des FKR an der Suderwicher Strasse in Castrop Rauxel. Dafür haben sie aber auch schon Wochen vorher fleißig auf dem Kanal trainiert. Die Vereinsmitglieder des FKR drücken ihnen beide Daumen und freuen sich schon, sie am Wochenende am Vereinsheim in Empfang nehmen zu können.
![Klaus-Dieter Bonna vom FKR mit dem eigens für die Marathonfahrt entworfenen T-Shirt](https://media04.lokalkompass.de/article/2017/09/06/7/861747_L.jpg?1541081013)
![Streckenverlauf der Marathonfahrt](https://media04.lokalkompass.de/article/2017/09/06/0/861750_L.jpg?1541081012)
Autor:Martin Hesseler aus Castrop-Rauxel |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.