Endlich das Abitur und jetzt darf gefeiert werden

81 Schülerinnen und Schüler der Willy-Brandt-Gesamtschule in Bergkamen haben es geschaft und sind glücklich heute ihr Abiturzeugnis erhalten zu haben.

Ak, Melda
Allouch, Asya
Alveren, Furkan
Aras, Merve
Arulmugansaibaba, Stalina
Askin, Berfin
Atalay, Yasin
Bartsch, Fabian
Bas, Yigithan
Beniz, Emre
Bergheim, Lisa-Marie
Bingöl, Cemre
Bodur, Samed
Borzov, Wladimir
Bozkurt, Esra Nur
Braun, Florian
Bretschneider, Tim Joel
Bülow, Melina
Bussek, Marcel
Demir, Sümeyye Eslem
Dinh, Thomas
Döge, Jaqueline
Duman, Merve
Egerci, Büsra
Ercan, Kadir
Eren, Elanur
Eren, Serkan
Gerwien, Lena
Giersberg, Lina Vanessa
Glinski, Sven Christoph
Glomp, Julia
Goldau, Joana
Güclü, Ismail Mert
Gül, Serkan
Gündogdu, Oguzhan
Haiduk, Jennifer
Heidicker, Elisa-Marie
Jacoby, Malte
Janzen, Julian
Karakas, Sila
Katzenberg, Jana
Kaufmann, Lisa
Kies, Thomas
Kifo, Petra
Kinne, Nico
Kiris, Istemihan
Klöter, Christpher
Kovalchuk, Natalia
Kraft, Laura
Kruse, Kristin

Krystkiewicz, Jennifer
Kummer, Ann-Kathrin
Lappe, Tim Christopher
Leiske, Nathaly
Liepelt, Jannis
Loukidis, Anatoli
Lück, Melina
Lukas, Merle
Manoharan, Nithiban
Mecklenbrauck, Eileen
Mender, Florian
Mork, Alina
Oruc, Tugce
Özdemir, Ayse
Pulat, Sabrican
Resitoglu, Mehmet Cem
Sabic, Samra
Salvarcioglu, Hacer
Sattelmeier, Nadine
Schäfer, Melanie
Scholz, Stella Francesca
Stagis, Lukas
Süß, Milena
Ucar, Selin
Wagner, David Danilo
Warckentin, Friederike Luise
Westbomke, Jan
Yalcinkaya, Selina
Yildirim, Feyza
Yildirim, Serap Ecem

Zerkol, Nedim

Autor:

Eberhard Kamm aus Kamen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.