Verkehrsunfall mit verletztem 27-Jährigen
Alkoholisierter Autofahrer überschlägt sich

Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer alkoholisiert war. | Foto: Archiv
  • Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer alkoholisiert war.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von V K

Zu einem Verkehrsunfall mit einem 27-jährigen Autofahrer aus Lünen kam es am Samstag, 6. März, gegen 23.55 Uhr in Bergkamen.

Der 27-Jährige fuhr auf dem Westenhellweg in Fahrtrichtung Lünen. In Höhe einer Verkehrsinsel der Kreuzung Westenhellweg / Fürstenhof kam der er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte zunächst mit einem Baum und einem Verkehrszeichen, welche sich auf der Verkehrsinsel befanden. Danach überschlug er sich einmal und kam dann, auf den Rädern quer zur Fahrbahn stehend, zum Stillstand.

Der 27-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der er alkoholisiert war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 31.500 Euro.

Autor:

Lokalkompass Kamen/Bergkamen/Bönen aus Kamen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.