Von Afghanistan ins Sauerland: Cricket beim TV Arnsberg
![26 Sportler aus Afghanistan wollen die Cricketbegeisterung ihrer Heimat jetzt ins Sauerland weitertragen. | Foto: Foto: TVA/Binnberg](https://media04.lokalkompass.de/article/2018/02/14/5/418335_L.jpg?1560045129)
- 26 Sportler aus Afghanistan wollen die Cricketbegeisterung ihrer Heimat jetzt ins Sauerland weitertragen.
- Foto: Foto: TVA/Binnberg
- hochgeladen von Lokalkompass Arnsberg-Sundern
Die Turn- / Fitnessabteilung des TV Arnsberg freut sich über das Angebot einer neuen Mannschaftssportart: Der Verein konnte jetzt 26 neue Vereinsmitglieder in seinen Reihen begrüßen. Die 26 Sportler aus Afghanistan wollen die Cricketbegeisterung ihrer Heimat ins Sauerland weitertragen.
Damit die Welle der Begeisterung entfacht werden kann, gibt es eine breit aufgestellte Unterstützung für das Projekt durch den Lions Club Arnsberg- Sundern, den Lions Club Neheim Hüsten, den Förderverein Wendepunkt e.V., die Deutsche Cricket Union (DCU), die Gebro Herwig Haustechnik GmbH und die Stadt Arnsberg. Der TV Arnsberg plant jetzt eine Informationsveranstaltung zur Präsentation seines neuen Angebotes.
Autor:Lokalkompass Arnsberg-Sundern aus Arnsberg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.