Online-Seminar der VHS zu EDV-Grundlagen
Fit für den Beruf

- Foto: pixabay
- hochgeladen von Nina Sikora
Arnsberg. Von Arbeitgebern wird oft der "sichere Umgang mit MS Office" gefordert. Der VHS-Kurs vermittelt umfangreiches allgemeines Computer-Wissen und speziell zur Nutzung des Büroprogramms "Microsoft Office". Die Teilnehmer lernen Texte wie Bewerbungen mit MS Word zu schreiben, zu verändern, zu gestalten und auszudrucken. Mit MS Excel erstellen sie anspruchsvolle Tabellenberechnungen, mit MS PowerPoint stellen sie Zahlen, Diagramme in Form von Bildschirmpräsentationen dar. Zudem lernen die Teilnehmer, mit MS Outlook EMails, Termine, Adressdaten und Aufgaben zu verwalten. Ein eigener PC wird vorausgesetzt. Keine Vorkenntnisse erforderlich.der Kurs beginnt am Montag, 15. Februar, jeweils von 18 bis 21 Uhr.
Anmeldungen sind ab sofort möglich über die VHS-Homepage www.vhs-arnsberg-sundern.de oder telefonisch unter 02933/4070.
Autor:Petra Köster aus Essen-Borbeck |
Kommentare