Stadtwerke Arnsberg
Beratung zu Rechnungen nur telefonisch
ARNSBERG. In den nächsten Tagen werden die Rechnungen für Trinkwasser, Ökostrom und Erdgas
sowie die Gebührenbescheide für Abwasser zugestellt. In den vergangenen Jahren sind viele Kunden bei Rückfragen gerne zu einer Beratung in die Kundencenter gekommen. Aufgrund
der Pandemie ist in diesem Jahr leider keine Beratung vor Ort möglich. Die Kundencenter müssen
auch weiterhin geschlossen bleiben.
Die Stadtwerke Arnsberg bitten ihre Kunden sich bei Rückfragen zur Rechnung/ Bescheid per Telefon oder E-Mail zu melden und von einem persönlichen Besuch im Kundencenter abzusehen. Bei einem erhöhten Aufkommen an Rückfragen kann es zur Verzögerung der Erreichbarkeit kommen. Die Stadtwerke Arnsberg geben ihr Bestes, um allen Kunden schnellstmöglich bei ihrem Anliegen weiterzuhelfen und bedanken sich bei allen für ihr Verständnis und ihre Geduld.
Die Rechnungen für Ökostrom und Erdgas haben ab diesem Jahr ein neues Aussehen. Das Rechnungsdesign wurde komplett überarbeitet und punktet ab jetzt mit mehr Übersichtlichkeit.
Parallel dazu gibt es auf der Stadtwerke Homepage eine virtuelle Jahresrechnung, wo die wichtigsten
Rechnungspunkte genauer erklärt werden.
Kontaktmöglichkeiten
- Trinkwasserrechnung und Abwasserbescheid: Tel. 02932/201-3000, info@stadtwerke-arnsberg.de
- Rechnung Ökostrom und Erdgas: Tel. 02932/201-3600, kundenservice@stadtwerke-arnsberg.de
- Erklärung zur Ökostrom und Erdgas Rechnung online: stadtwerke-arnsberg.de/rechnung
Autor:Lokalkompass Arnsberg-Sundern aus Arnsberg |
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