Halbalbinodrossel auf dem Dach des Arnsberger Straßenverkehrsamtes

5Bilder

Angeregt durch den Beitrag von Kirsten Fischer über ihre Sichtung einer "Halbalbino-Drossel" in Arnsberg habe ich meine Bilder durchforstet, weil ich wusste, dieses Tier auf dem Dach des Arnsberger Straßenverkehrsamtes vor einiger Zeit auch schon gesehen und fotografiert zu haben.
Und ich bin fündig geworden. Es war im Mai 2016. Seit dieser Zeit scheint das Tier also bereits in Arnsberg zu leben - und sich dort hoffentlich wohl zufühlen. 
Die Qualität der Fotos ist ziemlich bescheiden, aber wegen der Seltenheit einer solchen Halbalbino-Drossel mag es gerechtfertigt sein, sie hier zu zeigen. 

Autor:

Norbert Wiegelmann aus Arnsberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.