FAN-Artikel

Wer was auf sich hält, ob Sportverein oder Schlagersänger, bietet Fan-Artikel zum Verkauf an. Das nennt sich dann Merchandising.
Denn selbst dann, wenn man soziologisch eher zur „unteren Gesellschaftsschicht gehört“ (was immer das ist) schwimmt man als "Fan" mit entsprechendem Fan-Artikel immer ganz nach „oben“.
Aber selbst, wenn der Fan „sein“ Spiel verliert, geschlagen gibt er sich nicht.
Das ist, wie ich denke, eine besondere Form der Demokratie.

Autor:

Dr. Mathias Knoll aus Arnsberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.