Telefonisch und per E-Mail erreichbar
Corona-Virus: Keine persönliche Beratung mehr bei der Verbraucherzentrale in Arnsberg
Die Beratungsstelle der Verbraucherzentrale in Arnsberg bleibt bis aufWeiteres geschlossen. Persönliche Beratungen – ob allgemeine Rechtsberatung, Versicherungs-, Energie-, Umwelt-, Geldanlage- oder Schuldnerberatung – müssen leider ausfallen.
"Auch die Verbraucherzentrale will – wie andere Dienste und Einrichtungen –durch das Vermeiden von Kontakten einen Beitrag leisten, um die Corona-Pandemie einzudämmen. Wer bereits einen Termin vereinbart hat, wird kontaktiert oder kann sich telefonisch melden, um das weitere Vorgehen abzusprechen", erklärt Beratungsstellenleiterin Petra Golly. Auch alle Veranstaltungen, Vorträge und Aktionen sind bis Ende April abgesagt.
Weiterhin erreichbar
Telefonisch ist die Beratungsstelle jedoch – unter 02932 -5109701 – weiterhin erreichbar. Auch Anfragen per E-Mail arnsberg@verbraucherzentrale.nrw, werden weiter bearbeitet.
Informationen, rechtliche Tipps, Musterbriefe und schnelle Hilfestellungen zu vielen Verbraucherthemen gibt es außerdem im Internet unter www.verbraucherzentrale.nrw. Auch Ratgeber der Verbraucherzentrale NRW können weiterhin online unter www.ratgeberverbraucherzentrale.de bestellt werden. Wissenswertes, was in Zeiten der Coronakrise im Verbraucheralltag zubeachten ist, gibt es außerdem unter www.verbraucherzentrale.nrw/corona.
Kontakt
Allgemeine Verbraucherberatung
Per E-Mail: arnsberg@verbraucherzentrale.nrw
Telefonisch: unter 02932-5109701
Energieberatung
Per E-Mail: arnsberg.energie@verbraucherzentrale.nrw
Telefonisch: unter 02932-5109705
und zwar:
- Mo: 9:30 - 12:30 Uhr und 14 - 18 Uhr
- Di: 9:30 - 12:30 Uhr
- Mi: 9:30 - 12:30 Uhr
- Do: 9:30 - 12:30 Uhr und 14 - 18 Uhr
- Fr: 9:30 - 12:30 Uhr
Autor:Lokalkompass Arnsberg-Sundern aus Arnsberg |
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