Westfalenpokal: Concordia zieht in die zweite Runde ein
Landesliga-Aufsteiger Concordia Wiemelhausen zeigte sich eine Woche vor dem Saisonstart gegen den VfB Günnigfeld top fit und schaffte den Einzug in die zweite Runde des Westfalenpokals.
Die Truppe von Trainerroutinier Jürgen Heipertz setzte sich an der Glücksburger Straße mit 4:1 gegen den Landesligisten TuS Haltern durch, in dessen Reihen u.a. die beiden ehemaligen 09er Kevin Kisyna und Kevin Lehmann standen, die vor etwas mehr als einem Jahr noch in der Regionalliga kickten.
Maxi Schreier hatte die Hausherren nach einem weiten Einwurf von Matthias Kaiser per Kopf in Führung gebracht. Nach Halterns Ausgleich nutzten die Hausherren wieder einen Standard zur erneuten Führung - nach einer Ecke traf Sean Falatik auch per Kopf. Der kurz zuvor eingewechselte Kamil Kokoschka und Maxi Schreier per Strafstoß machten in der Schlussphase endgültig den Sack zu.
Weitere Fotos von der Glücksburger Straße in unserer Bildergalerie http://www.lokalkompass.de/wattenscheid/sport/fotos-von-der-gluecksburger-strasse-d571782.html
Autor:Peter Mohr aus Wattenscheid |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.