Tränen bei Ricardo Bielecki: Michael Bublé überrascht DSDS-Kandidat

Überraschung gelungen: Ricardo darf mit seinem Idol Michael Bublé singen. | Foto: RTL
3Bilder
  • Überraschung gelungen: Ricardo darf mit seinem Idol Michael Bublé singen.
  • Foto: RTL
  • hochgeladen von Lauke Baston

In der fünften DSDS-Live-Show mussten die Kandidaten erstmals zwei Songs performen. Ricardo Bielecki überzeugte im Duett, als auch im Solo. Außerdem wurde er gleich zweimal überrascht.

Gemeinsam mit Beatrice Egli sang Wattenscheider Ricardo „Nothing‘s gonna stop us now“ von Starship. Jurymitglied Tom Kaulitz war von den gegensätzlichen Talenten begeistert: "Ihr könntet unterschiedlicher nicht sein, aber was ihr gemeinsam habt ist eure Professionalität!" Dieter Bohlen schloss sich an, und fand Beatrice und Ricardo besser als das Orgininal.
Gleich zwei Highlights folgten: Zum einen traf Ricardo Bielecki auf sein größtes Idol Michael Bublé, der ihn während den Proben überraschte. Die beiden ließen es sich nicht nehmen, einen Tag vor der Motto-Show gemeinsam zu singen. Michael Bublé über Ricardo Bielecki: "Ihr habt es mit einem echten Motherf*cker zu tun!"
Zum anderen performte Ricardo „Und wenn ein Lied“ von den Söhnen Mannheims. Hierfür bekam er nicht nur Lob von der gesamten Jury, sondern auch von Xavier Naidoo, der live ins Studio geschaltet wurde. "Wenn ich mal krank bin, dann kannst du gerne vorbei kommen und meine Songs spielen", bot er Ricardo an.
Bei der letzten Entscheidung musste Ricardo zittern, doch dieses Mal bekam er als erster das Ticket in die sechste Runde.
Für Tim David Weller reichte es nicht, er musste an diesem Abend gehen.

Autor:

Lauke Baston aus Wattenscheid

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.