Ich bin ein Star ... Neues aus´m Wald
Hallo, liebe Fangemeinde des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“: Wir haben uns entschlossen, täglich über die Ereignisse des Vortages zu berichten, damit die, die es nicht sehen konnten, auf dem neusten Stand sind. Und natürlich wollen wir auch die Seher noch einmal an die Vortagsereignisse erinnern. Also viel Spaß
Es war ein holpriger Start in die neue Staffel "Ich bin ein Star - holt mich hier raus": Die deutsche Camperelite stolperte, wie gewohnt dem Camp entgegen, und war entsetzt, dass sie plötzlich ihren Zeltplatz erst einmal aufräumen musste. Ja, liebe Promis, was habt ihr denn erwartet - klimatisiertes Zelt, gepflasterten Boden, Gaskocher und Hightechküche mit gekühlten Getränken? Einzig Rabenödi Raven klagte nicht, organisierte und schwupps war die Waldlichtung wieder gerichtet. Ich hoffe nur, dass er die bösen Geister tatsächlich vertrieben hat - auch wenn einige Waldgenossen sich gemeinerweise über die Zeremonie lustig machten. Wenn das nicht ein böses Omen ist?
Es zeigte sich wieder einmal, dass die Camper bei den "Brückentagen" völlig unvorbereitet in den Wald gegangen sind. Da wird über Reis und Bohnen hergefallen und von der Vier-Tages-Ration schon einmal ein Großteil weggefuttert. Dann wird das souverän erkämpfte Elf-Sterne-Essen von Micaela und Rocco im Wald entsorgt, weil es ja zu spät zum Kochen ist.
Liebe Promis, ob die lütte Kim euch heute noch einmal so ein Mahl bieten wird, wage ich zu bezweifeln. Und was soll erst werden wenn Heulsuse Lopes euer Futter erkämpfen muss - o je.
Ach ja - die Jane. Sie hätte das Tarzan (Bach) auch ein besser anders einkleiden können. Das Kompak-Tarzan sah so wie immer aus - nix wirklich außergewöhnliches - eigentlich zu normal. Ist da vielleicht der Klamottencontainer abgestürzt? Das Dschungelpaar selbst schien auch noch vom Eintritt ins Waldleben geschockt zu sein - richtig auf Touren waren die noch nicht.
Autor:Dirk-R. Heuer aus Hilden |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.