Bier flutet nach Laster-Unfall die Straße

Ob Scherben wirklich Glück bringen? Da ging jede Menge Bier zu Bruch. | Foto: Magalski
2Bilder
  • Ob Scherben wirklich Glück bringen? Da ging jede Menge Bier zu Bruch.
  • Foto: Magalski
  • hochgeladen von Daniel Magalski

Hochprozentiger Einsatz für die Polizei: Literweise Bier flossen über die Straße, hunderte Flaschen gingen zu Bruch. Die Borker Straße hatte am Montagabend eine mächtige Fahne.

In einer Brauerei könnte es wohl kaum stärker nach Bier riechen: Der Lastwagenfahrer (53) eines Unternehmens aus Nordkirchen wollte gegen 16.50 Uhr von der Oberlipper Straße in die Borker Straße Richtung Selm abbiegen. Doch dann öffnete sich - die Polizei geht von einem technischen Problem aus - kurz hinter der Niehues-Kreuzung die Ladeklappe und die Bierflaschen stürzten gleich kistenweise auf die Straße. "Zwei Autos wurden beschädigt", so ein Polizist am Unfallort. Verletzt wurde aber niemand. Ein Bagger schaufelte die Scherben zusammen, eine Kehrmaschine musste die Fahrbahn danach von Bier und Splittern befreien. Die Borker Straße war Richtung Bork über zwei Stunden gesperrt.

Mehr zum Thema:
> Laster kippt um - Auffahrt gesperrt
> Laster-Unfall: Auto fast unter Gips begraben

Ob Scherben wirklich Glück bringen? Da ging jede Menge Bier zu Bruch. | Foto: Magalski
Eine Kehrmaschine reinigte die Straße. | Foto: Magalski
Autor:

Daniel Magalski aus Lünen

Daniel Magalski auf Facebook
Daniel Magalski auf Instagram
Daniel Magalski auf X (vormals Twitter)

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

34 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.