Gedenktafeln zum 100. Geburtstag Karl Leisners

Freuen sich über die Gedenktafeln für den Namenspatron (v.r.): Propst Johannes Mecking, Dr. Peter Enders (Hauptgeschäftsführer der Katholischen Karl-Leisner-Trägergesellschaft) und Philipp Kehmeier (Wirtschaftsleiter der Katholischen Karl-Leisner-Trägergesellschaft).
  • Freuen sich über die Gedenktafeln für den Namenspatron (v.r.): Propst Johannes Mecking, Dr. Peter Enders (Hauptgeschäftsführer der Katholischen Karl-Leisner-Trägergesellschaft) und Philipp Kehmeier (Wirtschaftsleiter der Katholischen Karl-Leisner-Trägergesellschaft).
  • hochgeladen von Lokalkompass Kleve

Mit schlichten Gedenktafeln informieren ab sofort die Einrichtungen der Katholischen Karl-Leisner-Trägergesellschaft zum Leben ihres Namenspatrons. Die Tafeln skizzieren das Leben des Seligen Karl Leisners, dessen Geburtstag sich am 28. Februar 2015 zum 100. Mal jährt, anhand der wichtigsten Stationen. Propst Johannes Mecking segnete am Freitag stellvertretend für die Gedenktafeln in allen Einrichtungen der Katholischen Karl-Leisner-Trägergesellschaft die Tafel im Klever St.-Antonius-Hospital.

Autor:

Lokalkompass Kleve aus Kleve

16 folgen diesem Profil